Bücher

The Harp Handbook |

The Harp Handbook

Als The Harp Handbook 1990 veröffentlicht wurde, war es das erste ernsthafte Werk überhaupt, das sich mit der diatonischen Harp befasste. Es wurde für die neue Generation von Harpspielern in Europa und den USA rasch zum Kultbuch und gilt heute noch als Standardwerk über das Instrument.

» weiter

Blues Harmonica Playalongs Volume 1 |

Playalongs Vol. 1

Buch & CD – Die 11 Titel decken ein breites stilistisches Spektrum ab, von Texas Shuffles bis New Orleans Rumba, langsame Blues, Boogie Woogie, Swing Shuffles und funky Blues. Im Buch befindet sich außerdem ein umfangreicher Anhang “Die Harmonielehre und die Harp”.

» weiter

Blues Harmonica Playalongs Vol. 2 |

Playalongs Vol. 2

Buch & CD – 12 neue Titel bieten ein etwas andere stilistische Mischung, die vom akustischen Country Blues und Bluegrass über elektrischen Chicago Blues bis hin zum Rockabilly, Funk und Rock reicht. Als Antwort auf dem häufig geäußerten Wünsch

» weiter

Blues Harmonica Playalongs Vol. 3 |

Playalongs Vol. 3

Das dritte und letzte Band von Steves Blues Harmonica Playalongs Buch/CD Packages ist stilistisch noch breiter gefächert als seine beiden Vorgänger und enthält neben anspruchsvoller Bluestitel auch Ausflüge in Afrofunk, Reggae, Soul und sogar

» weiter

Hohner Step By Step |

Hohner Step By Step

Dieses Package aus Buch, CD und Hohner Big River Harp ist an Harp-Einsteiger gerichtet und erläutert in leicht nachvollziehbaren Schritten den Weg vom allerersten Anfang auf dem Instrument bis zum Biegen von Tönen.

» weiter

 |

Blues Jam

Blues Jam ist eine Zusammenstellung von 17 Playalongs in verschiedensten Blues-Stilistiken. Ob traditionell oder modern, jeder kommt hier voll auf seine Kosten und jammt mit einer groovenden Band und das in allen Tonarten. Blues Jam ist für jedes Insrument der optimale Begleiter!

» weiter