Blues Jam

BLUES JAM  (Buch & CD) Artist Ahead, 2009

Steve Baker – ISBN 978-3-86642-006-9

Artist Ahead Online Shop

Blues Jam ist eine Zusammenstellung von 17 Playalongs in verschiedensten Blues-Stilistiken. Ob traditionell oder modern, jeder kommt hier voll auf seine Kosten und jammt mit einer groovenden Band und das in allen Tonarten. Blues Jam ist für jedes Insrument der optimale Begleiter!

Die Titel in diese Buch/CD Package wurden ursprünglich in Vol. 1-3 meiner Reihe "Blues Harmonica Playalongs" veröffentlicht. Zahlreiche Zuschriften von Käufer lobten die hohe Qualität der Backing Tracks und betonten wie viel Freude es machte, damit zu üben. Als Rezensenten in Gitarrenzeitschriften anfingen, die Playlongs auch als Übungsmaterial for Gitarristen zu empfehlen, haben wir uns entschlossen, diese Titel einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Dazu haben wir sie verlängert, um ausgedehnte Übungs-Sessions zu ermöglichen.

 

« zurück zur Übersicht