HB52 Harp Blaster Microphone

Das neue Harp Blaster HB52 Mundharmonika-Mikrophon von Hohner und sE Electronics wurde speziell entwickelt, um den Bedürfnissen der Profispieler Rechnung zu tragen. Das dynamisch Element wurde von sE entworfen, um den Sound der begehrten Vintage-Elemente der 1950er Jahre wie Shure CR und CM Kapseln mittels modernster Herstellungstechnologie zuverlässig zu reproduzieren. Gleichzeitig bietet das durchdachte Design optimales Handling und eine spielergerechte Ergonomie.

Als langjähriger Hohner-Berater war Steve Baker eng in der Entwicklung involviert und dürfte viele der hierfür notwendigen Vorgaben mitbestimmen. Nun spielt er seit November 2019 ausschließlich auf das HB52 und hat seine geliebten Vintage-Mikrophone in der wohlverdienten Ruhestand geschickt.

"Das neue Harp Blaster HB52 Mundharmonika-Mikrophon von Hohner und sE Electronics ist das, wonach wir alle sehr lange gesucht haben.  Es kombiniert eine wunderbare Klangreinheit mit exzellenter Dynamik und absolut ergonomischem Handling. Seit Jahrzehnten suche ich nach dem idealen Mundharmonika-Mikrophon für meine Musik. Nun habe ich es endlich gefinden!"
Steve Baker, April 2020