13. Harmonica Masters Workshops, 30. Oktober - 03. November 2018, Trossingen

Die Harmonica Masters Workshops unter der musikalischen Leitung von Steve Baker finden seit 2003 in Trossingen statt. Fünf Tage voller Workshops, Konzerte und Performances bieten den Harmonica- und Blues-Enthusiasten ein erstklassiges Programm mit den Weltklasse-Dozenten Joe Filisko (USA), David Barrett (USA), Steve Baker (GB), Marko Jovanovic (D) und Eric Noden (USA). wir freuen uns sehr, 2018 erneut einen Kurs für chromatische Mundharmonika mit Mitch Kashmar (USA), sowie zum ersten Mal einen Kurs mit dem französischen Mundharmonika-Star Greg Zlap, langjähriger Begleiter des legendären Johnny Hallidays, anbieten zu können.

Seit 2012 finden die Harmonica Masters Workshops unter der organisatorischen Leitung des HOHNER Konservatorium statt. Seitdem erfreut sich diese einmalige Veranstaltung immer größere Beliebtheit: 2012, 2014, 2015 und 2016 erlebten Trossingen und die europäische Harmonika-Szene die wohl erfolgreichsten Harmonica Masters Workshops seit ihrer Gründung. Ein Großteil der Kurse war ausgebucht. Auch die Konzerte waren restlos ausverkauft. Nun setzen wir die Zusammenarbeit 2018 fort und freuen uns über tolle Tage in der "Mekka der Mundharmonika" mit Kursen, Konzerten, Sessions und vieles mehr.

Weitere Informationen: www.harmonica-masters.de